Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    katzenaugen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weisheitdestages

Gratis bloggen bei
myblog.de





es war nur eine kurze momentaufnahme, klar, ich find es trotzdem schon schlimm genug, dass es solche momente gibt.
immerhin sind sie in der intensität nicht konstant und permanent.

jetzt gehts mir seltsam. erschöpft. wie immer. und betäubt irgendwie. betäubt ist schön. ich wärs gern auf kommando, immer wenn ich will. so ZACK, kurz vor so einem moment. und dann zuckt man einfach die schultern und legt sich schlafen. das wäre schön.

naja, hast ma wieder richtig zeit für dich, wa. so ohne alles. stört wenigstens nichts.

ich glaube ich hab keine freunde. ich habe mich vor allen zurückgezogen immer mehr und ich glaube es ist mir keiner wirklich gefolgt.
9.8.08 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung