Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    katzenaugen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weisheitdestages

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, es reicht. ich schreib ein buch.
"screw him"
das wird DER bestseller!
es muss auch einmal wirklich schriftlich klargestellt werden, dass man zu kerlen einfach nicht nett sein darf. vor allem nicht zu nett.
ach gott, es ist ALLES zu nett.
hey, wir haben den absoluten freischein mit kerlen zu spielen, unfair, launisch, selbstgerecht, unlogisch, unvorhersehrbar, gemein und unzurechnungsfähig zu sein, wenn man will, dass irgendetwas mit ihnen klappt.
irrationellerweise denkt man, man muss immer fair und ehrlich spielen, um irgendetwas zu erreichen. so ein bullshit! es ist keine alternative, mal gemein und unfair zu sein: es ist vielmehr der schlüssel und der einzig richtige weg, um den teufelskreis zu durchbrechen. punkt aus.
scheise verdammt.
nur mit ihnen spielend und manipulierend erreicht man was. und das hat nichts mit gemeinheit zu tun, es ist einfach der einzige weg und das was sie wollen.
10.8.08 03:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung