Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    katzenaugen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weisheitdestages

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse das alles, wie es grad ist. Ich hasse es, dass du mich wie einen Knopf behandelst, den du beliebig ein- und ausmachen kannst.

Es hat sich rein gar nichts geändert. In dieser Hinsicht ist alles ganz genauso wie früher. Du hast in dieser Sache so gar nichts mitgenommen glaub ich. So wirklich gar nichts.

Ja beweis mir das Gegenteil.

 

Man sollte seine Linie finden und seine Prioritäten und Werte und dem fortan treu bleiben.

Ich brauche das nicht. Ich will nicht wieder so behandelt werden, dass ich bei Bedarf herausgeholt und dann wieder abgestellt werde. Ich will dieses Gefühl nicht haben, dass ich so behandelt werde.

Ich fühle mich dir unwichtig und so reagiere ich auch auf dich und so behandel ich dich, wie ich mich von dir behandelt fühle. Ich verhalte mich so, um mich zu wehren.

Vielleicht schaukeln wir uns beide gegenseitig hoch?

 

Und ich brauche auch nicht zu kuscheln, wenn ich mich sowieso drauf einstellen muss, dass du die Freundschaft bald wieder in einer Ecke abstellt.

Nähe tut gut. Nähe ist schön. Nähe fehlt mir. Du fehlst mir. Aber ich bin einfach kein Typ für One-Night-Stands, auch Kuschel-One-Night-Stands. Fatal, dass du eigentlich einer der nächsten Menschen für mich bist. Jedenfalls hast du in so vielen Ebenen den ersten Platz besetzt. Manche Ebenen hast du wieder abgegeben, andere behalten. Ich bin so traurig, ich fühle mich dir grad überhaupt nicht mehr nah, ich fühl mich von dir isoliert.

 

Ich wäre gern, wie an dem Tag, an dem wir Sex hatten. Alle hintergründigen Gedanken und Dinge waren einfach nichtig und es ging einfach drum genau jetzt genau hier zu sein.

Ich will dich wieder begreifen und ich will dir zeigen können, dass du mir wichtig bist und ich will, dass ich dir auch wichtig bin und es spüren.

21.9.08 03:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung