Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    katzenaugen

    - mehr Freunde



http://myblog.de/weisheitdestages

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich strukturiere ständig alles neu in gedanken, ich versuche mich quasi jede woche zu revolutionieren. ich hab kopfschmerzen. ich komm nirgendwohin, ich stagniere einfach, egal, wie sehr und wie oft ich alles umschmeisse und neu anfang.
jetzt hab ich bewusst ganz viele dinge aufgegeben. hören jetzt die kopfschmerzen auf?

She sees herself three times at once,
While looking in the mirror.
First one:
The one she’d like to be.
Adorable and lovely,
Sweet and shy and lovable.
(…oh please, let me be lovable.)
Exactly that’s the moment
The second sight appears.
The first one disappers.
(You’re not.)
You’re not.
(You can’t be.)
An ugly girl arrives
The mirror darkens,
And she cries.
The monster in the mirror cries,
It cries so abhorrent.
She wants to turn away in disgust.
That’s when she sees the third one.
A lonely, crying girl.
She isn’t really ugly.
She’s far away from being pretty.
She’s just a lonely girl, that cries.
6.10.08 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung